Unser Geschäftsbereich „Dokumenten- und IT-Lösungen“...

Wir unterstützen Unternehmen dabei, profitabler, effizienter und umweltfreundlicher zu werden, indem wir ihnen neue Möglichkeiten bieten, Informationen zu erfassen, zu verwalten, anzuzeigen und zu teilen. Als Teil eines vertrauenswürdigen und angesehenen globalen Netzwerks bieten wir unseren Kunden unübertroffenes Fachwissen und modernste Technologie. Aber wir bieten noch mehr. Mit einem breiten Angebot an Services und Lösungen stellen wir sicher, dass diese Technologie vollständig integriert und nahtlos eingebunden wird. Dieses Angebot umfasst IT-Lösungen, Prozessoptimierung, Dokumentenerfassung und -Workflows, visuelle Kommunikation und verwaltete Druckdienste.

Über unseren Geschäftsbereich für Einzelhandelslösungen, Toshiba Global Commerce Solutions, bieten wir darüber hinaus eine umfassende Auswahl an Store-Technologien – von POS-Terminals über Digital Signage, robusten Betriebssystemen bis hin zu Kiosk-Systemen, Displays und Druckern. Toshiba ist bestrebt, innovative Commerce-Lösungen bereitzustellen, die die Kaufabwicklung beschleunigen, nahtlose Interaktionen mit den Verbrauchern ermöglichen und den Einzelhandel transformieren. Zusammen mit unserem globalen Team engagierter Geschäftspartner bietet Toshiba End-to-End-Lösungen sowie Service und Support, und ermöglicht seinen Kunden, alle technologischen Anforderungen des Einzelhandels zu erfüllen.

Neben unserer Rolle als Global Player ist es uns wichtig, ein freundliche und unterstützendes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter zu bieten. Unser Ziel ist es nicht nur, Technologien weiterzuentwickeln, sondern auch, unseren Mitarbeitern durch Weiterbildungsangebote und Förderung wie auch Aufstiegsmöglichkeiten. Die Arbeit in unserem Unternehmen ist lohnenswert. Neben der beruflichen Erfüllung und der Möglichkeit der persönlichen Verwirklichung bieten wir unseren Mitarbeitern eine Reihe von attraktiven Zusatzleistungen. Möchten Sie einen Namen wie Toshiba in Ihren Lebenslauf aufnehmen? Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit, sich in unserem Unternehmen beruflich zu entfalten und Ihre Qualifikationen zu erweitern. Klicken Sie hier, um nach Stellenangeboten in unserem Geschäftsbereich für Dokumentenlösungen zu suchen

Our Document & IT Solutions Business...

We help companies become more profitable, efficient and eco-friendly by transforming the way they capture, manage, display and share information. As part of a trusted and widely respected global network, we offer unrivalled expertise and a cutting-edge range of technology. But there’s more. We ensure this technology is fully integrated and seamlessly streamlined by offering a range of business services that include IT solutions, process optimisation, capture and workflow, visual communication and managed print services.

We can also provide a comprehensive range of store technology, from point-of-sale terminals to digital signage, from retail-hardened operating systems to kiosks, displays and printers, through our retail division Toshiba Global Commerce Solutions. Toshiba is committed to delivering innovative commerce solutions that transform checkout, provide seamless consumer interactions and optimize retail operations. Toshiba, along with our global team of dedicated business partners, provides end-to-end solutions, service and support that help clients meet virtually any retail technology need.

Whilst we’re a big global player, we also offer a friendly, supportive working environment. Technology isn’t the only thing that advances around here, and you’ll have plenty of opportunities for training and promotion. We are a very rewarding company to work for, and along with job satisfaction come a number of benefits. Fancy putting a name like Toshiba on your CV? We’d be delighted to help you develop your professional experience and add new talents to your skillset. Search jobs in our document solutions business here